Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung mit zwischen 10 und 255 Zeichen

Nach unten

Bewerbung mit zwischen 10 und 255 Zeichen Empty Bewerbung mit zwischen 10 und 255 Zeichen

Beitrag  Serxon Fr Jan 22, 2010 7:22 pm

Greetings


Meine Name im RL ist Chris, 25 jahre alt Medizin Student und leidenschaftlicher Zocker.

Bin noch recht neu in EU2 und seltsam, das is der Punkt wo ich auf euch aufmerksam wurde. Spiele sowahl im blauen als auch im Roten universium würd mich aber im blauen bei euch melden. im roten versuch ich eine etwas friedlichere Schiene zu fahren.
ich spiele Browsergames schon seid Galaxywars (damals wo es grad mal 2 server davon gab ^^) und habe meine Spielerfahrungen mit so games wie ogame, galaxywars, xwars und ka was alles noch gesammelt. War meist ein Teamplayer mit Freunden und ansonsten ein einzelgänger, der auch recht erfolgreich war Wink...

Da ich Teamplay immer bevorzuge, versuch ich es auch diesmal mit ner Bewerbung ...allerdings wähle ich mein Opfer sehr gut^^
Meine primäre Opferwahl fiel auf Euch, da mich luni schon ausgeblich traumatisiert hat im Chat und auch irgend ein anderer auf meine anfrage, welches imp noch member sucht, sofort auf euch gezeigt hat......
Wobei alle anderen ihn fuer nicht zurechnungsfähig erklärt haben ... .was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt is xD

Ich bin von natur aus eher ein krieger , querdenker, stratege, gegen-den-strom-schwimmer ..... wenns ganz doll nötig is kann ich mich etwas anpassen. was ich hoch schätze ist Kommunikation. Hilfe brauch ich ned wirklich, ich weiss wo ich die wiki finde. Allerdings bin ich gegen Belohungen wenn ich gewisse ziele erreiche auch nichht abgeneigt. ich bin stur und stolz und ein Ösi.