Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aktiver Gamer sucht Teamplayer

Nach unten

aktiver Gamer sucht Teamplayer Empty aktiver Gamer sucht Teamplayer

Beitrag  Exeter Di Mai 26, 2009 9:18 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg gerne für eine Aufnahme in den Wing bewerben.

Ich heisse im RL Stefan, bin 30 Jahre alt und berufstätig. Ich bin bei EU eher durch Zufall gelandet und spiele diesen Account nun seit etwa 7 Wochen. Trotz des sehr zähen Beginns, habe ich mittlerweile dieses Game für mich "entdeckt" und experimentiere momentan mit den Schiffsdesign herum um eine brauchbare Konfig zu finden.


Ein paar Worte zu meiner BG-Vergangenheit:
Begonnen habe ich vor einer halben Ewigkeit (vor etwa 6 Jahren) bei OGame, wo ich bei den .:Lions:. (Ally-Platz 3, Uni11) aktiv war. Ich habe dann allerdings mit ein paar guten Mitspielern das Game verlassen und mich ins "Space-Pioneers-Universum" begeben. Dort spiele ich zur Zeit in der Gala 7 (wie an meinem Nick zu sehen) unter dem Namen "Exeter" (Platz 33) für die Imperiale Garde (Platz 4). Leider ist die Entwicklung bei SP stehen geblieben und scheint auch in Zukunft nicht so recht weiter zu gehen (bis auf ein Grafik-Update, neue Spielelemente sind jedoch nicht vorgesehen).


Spiel-Stil
Mein Stil (aus vergangenen BGs) ist eher eine Mischung aus ruhigen Phasen in denen ich nur baue/forsche und die Fleet "save" ist und Raubzug-Phasen, in denen ich meist nachts mit der Flotte unterwegs bin. Insbesondere während meiner Raids steigt meine Aktivität insbesondere im IRC oder TS stark an Smile


Kommunikation
IRC ... sehr gerne
TS und/oder Ventrilo ... bevorzuge ich ggü. IRC, da die Komm schneller und direkter ist
Forum ... lese ich aufmerksam, schreibe jedoch nur zu wenn es auch wirklich was zu sagen gibt Wink


Warum Bewerbung "Kushan"?
1. Ich bin auf der Suche nach einem Imperium, dass sowohl über erfahrene Gamer als auch über "Leidensgenossen" (Rookies, Midgame-Zocker) verfügt, die gerade da stehen wo ich mich von der Entwicklung her befinde oder diese Phase vor nicht allzu langer Zeit durchlaufen haben.
2. Kushan verfügt nur über wenige "Beziehungen". Ich mag Imperien, die nicht mit Hinz und Kunz ein NAP schliessen. Ist für mich ein wichtiger Punkt, da zu viele NAPs / BNDs die Raid-Möglichkeiten dann doch stark einschränken.

Soweit erstmal.

Fragen beantworte ich gerne Wink

Viele Grüße
Exeter / Stefan
(EU-Nick: G7Exeter)

Exeter
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten