Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg mit der Ruhrpottallianz

Nach unten

Krieg mit der Ruhrpottallianz Empty Krieg mit der Ruhrpottallianz

Beitrag  eni So März 08, 2009 1:34 am

Auszug aus dem Thread im öffentlichen EUII Forum :

Ich kann das Gerede von der Klimakatastrophe nicht mehr hören!“ Doc_Holiday hatte sich flüsternd zu seinem Nachbarn Nameless gebeugt. „Das soll doch nur davon ablenken, dass es viel mehr Gründe gibt, mal untereinander wieder ein wenig Raumschrott anzuhäufen, statt nur gegen zu kalte Winter und heiße Sommer zu kämpfen.“
„Habt Ihr deshalb das Diplomatenschiff des alten Eni hinter der Sonne versteckt, um ein wenig zu zündeln?“ Nameless grinste seinen Commanderkollegen an. „Respekt, hätte ich auch nicht besser hinbekommen!“
Doc_Holiday grinste zurück. „Einer muss ja schließlich mal ...“

„Meine Herren Kommandeure, ich bitte um Ruhe! Es handelt sich hier um ernsthafte Angelegenheiten. Es ist eine Tatsache, dass die dunklen Wolken sich in einer Art und Weise materialisiert haben, die ihnen die Möglichkeit gibt, sich quer durch das ganze Universum...“
„Sir!“ Ein Bote war eingetreten und trat an das Rednerpult heran. „Eine Nachricht für sie, Imperator Eni!“
Der Diplomat nahm stirnrunzelnd das Papier an sich und überflog die an ihn gerichtete Botschaft.
„Meine Herren, leider eine schlechte Nachricht. Unser Kommandant Goetch, er ist, nunja, er ist soeben im Krankenhaus verstorben. Und zwei weitere Kommandanten sind heute in die Quarantänestation verlegt worden. Unter diesen Umständen muss ich meinen Vortrag an dieser Stelle abbrechen. Lassen Sie uns mit einer Minute Stille unseres ehemaligen Mitstreiters gedenken.“
Bei den Worten des alten Imperators hatten sich die Kommandanten von ihren Plätzen erhoben. In ihrem Schweigen lag Respekt vor ihrem toten Freund, aber auch Angst. Angst vor etwas Unerklärbarem, Unfassbarem, dass nach ihnen griff ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Kohlera?“ Seltsam Humperdinck sah auf den Bericht, den ihm soeben der Leiter der Klinik überreicht hatte.
„Es mag seltsam klingen, euer ..., ähm, Sir. Aber die Symptome sind eindeutig. Es gibt diese Krankheit noch nicht lange, erst seit dem diese dunklen Wolken ...“
„Genug!“ Humpdinck nickte dem Arzt zu. „Wir werden einiges zu beraten haben. Danke für ihren Bericht!“

Nachdem der Mediziner den Raum verlassen hatte, wandte sich Humperdinck seinem Botschafter zu.
„Und Ihr glaubt, dass möglicherweise ein Krieg notwendig sein wird?“
„Es tut mir leid, aber wir haben keine andere Wahl. Die Quelle dieser schwarzen Wolken sind ohne Zweifel die Systeme der Ruhrpottallianz. Wenn wir nicht bald angreifen, werden sich die schwarzen Wolken wie ein Pesthauch durch das Universum verbreiten und es wird unzählige Tote geben.“
Humperdinck seufzte. „Aber gibt es denn keine Möglichkeit, das Ganze ohne Krieg zu lösen? Gemeinsam mit den Ruhrpottlern?“
„Wir haben es versucht, euer Seltsam, aber es kam keine Antwort. Auch unser Diplomatenschiff ist in den Systemen der Ruhrpottler verschollen. Andererseits hat es verdächtige diplomatische Aktivitäten der Ruhrpottler gegeben, die darauf hinweisen, dass sie sich, nunja, quasi einigeln wollen. Es wäre dann kaum noch möglich, gegen die Ursache der dunklen ...“

„Schon gut.“ Humperdinck winkte ab. „Der Rat sieht das sicher ebenso. Aber Ihr wisst schon, dass es keine einfache Entscheidung wäre, gegen die Ruhrpottallianz in den Krieg zu ziehen. Das kann uns den NAP mit der G25+ kosten, der uns ansonsten die Hände binden würde.“

Der ehrenwerte Seltsam schaute seinem Diplomat in die Augen. „Sagt mir, Botschafter, was tun wir, wenn das Universum den guten Zweck unseres Angriffes nicht sehen wird. Was, wenn alle über uns - die wir nur das Gute wollen - herziehen?“
„Nun ja,“ Eni lächelte, „dann sollten wir alle so tun, als wäre das Ganze hier ein Spiel!“
Humperdinck lächelte zurück. „Ein Spiel??? Welch verrückter, absurder, ja seltsamer Gedanke...“

Link zu den Antworten im Forum :http://www.looki.de/forum/blue_verse_f350/schwarze_wolken_368421.html#post5256678

eni
Hüter des Krieges
Hüter des Krieges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten