Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kushan

Nach unten

Bewerbung Kushan Empty Bewerbung Kushan

Beitrag  sceada So Mai 03, 2009 10:58 pm

Guten Abend Smile

wie der Betreff schon sagt würde ich mich gern bei eurem Wing bewerben.

Zu meiner Person, ich bin 25, arbeite in Vollzeit und habe dort sowie auch daheim Internetzugang und bin somit jeden Tag online.
BG Erfahrung habe ich 2 Jahre mit Islandassault wo ich in 3 Runden jeweils die Top 20 erreicht habe (ca. 4.000 aktive Spieler) bevor es durch fehlenden Support zu einem multiverseuchten Spiel wurde. Aktuell läuft neben EU II bei mir noch ein Account bei Spaceinvasion der aber eher nebensache ist.

EU II spiele ich seit dem 21.01.2009, aktuell liegt der Schwerpunkt der Forschung auf Chassis (DSL vor kurzem erforscht). Rohstoffförderung ist auf 3 Planeten voll ausgebaut, auf 2 ist die 10er Stufe gerade noch im Bau.
Account ist bislang auf friedlich ausgerichtet und sehe darin auch meinen Schwerpunkt wobei ich auch einem Kampf nicht abgeneigt bin (bislang fehlte einfach die möglichkeit durch Schiffsgrößen).

Warum dieses Imperium? Hier verspreche ich mir Spieler die sich benehmen können, aktiv sind, wissen wie man zusammenarbeitet und das Spiel als solches sehen.

Bei Fragen, jederzeit ingame ansprechbar wenn ich nicht schlafe Very Happy

mfg
sceada

sceada
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten