Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Aufnahme in Kushan

Nach unten

Bewerbung um Aufnahme in Kushan Empty Bewerbung um Aufnahme in Kushan

Beitrag  lubuse Mo Jan 18, 2010 1:27 am

Hallo,

gerne würde ich im Wing "Kushan" aufgenommen werden. Vorläufig werde ich Handeln, Produzieren und/oder Forschen.

EU2 Kenne ich seit anfang diesen Jahres. Mein Account ist im Blueverse und ca. 10 Tage alt. Ein Spiel wird von mir immer intensiv angegeangen. Erfahrungen habe ich mit Earth2025 vor über 10 Jahren gesammelt und war dort viele Jahre u.a. in Clans/Allianzen sehr aktiv (von friedlich bis zu organisierten Simultanangriffen per irc-Chat bei Clanwars).
Meine Rohstoffwerke baue ich derzeit intensiv auf und habe einen kleinen gut entwickelten Planeten. Das EU2 Wicki habe ich studiert. Derzeit durchforste ich mit 3 Sonden meine Umgebung und habe auch schon Planeten (mit mindest. 2 Rohstoffsorten über 95%. Viel Wasserstoff und Titan soll angeblich wichtig sein) gefunden, die ich besiedeln möchte.

Mir gefällt eure umsichtige Art, dass Ihr auch kleine Systeme aufnehmt und dass Ihr Wert auf Freundlichkeit legt.

Es grüßt euch

lubuse

lubuse
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten