Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung im ein Platz in dem Imperium "Die Hueter Kushans"

Nach unten

Bewerbung im ein Platz in dem Imperium "Die Hueter Kushans" Empty Bewerbung im ein Platz in dem Imperium "Die Hueter Kushans"

Beitrag  DummesEi Mo Jun 15, 2009 6:52 pm

Hallo Leute,

wie schon mit Humperdinck besprochen bewerb ich mich bei euch um einen Platz bei(mit) euch im Imperium!!!

Meine Name im RL ist Andy!
Bin (Fast)24. Hab am 16.06.85Geb, also Morgen^^
Geld verdien ich als Meister in Feinwerktechnik. (Programmierung & Lehrlingsausbildung)
In unserer Firma stellen wir Teile für Fluft & Raumfahrt(Nasa,Aircraft Philip,usw), sowie Prototypen für Camera-Gehäuse, und, und, und her.

Momentan bin ich bei der *Handelsföderation* als "Admiral" beschäfftigt.
Da es aber mittlerweile "Drunter & Drüber" geht bei uns im Imperium, zb. das ich mich mittlerweile als Admiral rechtfertigen muss, dass ich Chredits zum Truppenbau oder auch Waffen, Schilder & Wasserstoff zum Schiffsbau benötige, reichts mir allmählich (währ ja NICHT so als ob die NICHTS verlangen).

Bin ca 1-3 Stunden Täglich online. Meisst vor (5:30 - 6:00Uhr) der Arbeit und dann nochmal danach (ca. ab 18Uhr).
Schiffe die ich bis jetzt Bauen kann, sind DSL. (Forsche aber mittlerweile eher in Richtung Waffen, Antriebe & Schilder)
Dank Doc_Hollyday1 hab ich auch eine kleine Flotte über 20St die jetzt nicht gerade schlecht ausgestattet sind. *Danke nochmal @ Doc*
(Aber FoZe 10 dauert halt echt ehwig + dann noch die Forschungen)

So jetzt liegts an euch,
aber ich würd mich echt freuen wenn Ihr mich in euer Imperium mit aufnehmen würdert!!!

Also dann,
M_f_G Mit freundlichen Grüßen (denn wir stehen drauf...) Wink

Andy

DummesEi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten