Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für den Wing der Hüter Kushans

Nach unten

Bewerbung für den Wing der Hüter Kushans Empty Bewerbung für den Wing der Hüter Kushans

Beitrag  Spike4u So Mai 09, 2010 10:51 pm

Hallo

spiele jetzt einige Tage sehr intensiv EU II. Und nun ist wird es mal zeit das ich mir eine Ally suche um mich auch Teammäßig in dem spiel weiterzuentwickeln Wink.
Da habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und eure Imps haben mir so am meisten zugesagt was den Spielstil angeht Smile. Nebenbei heisst das Sternensystem wo ich meinen Heimplaneten habe schon die Hueter Kushans XD.

Zu meiner Person:

Rl heisse ich Fabian, bin 25 jahre alt und KFZ-Servicetechniker. Browsergamemäßig habe ich schon einige erfahrungen gesammelt mit escape to Space über ein jahr, und fast 2 Jahre Omega day. Dort konnte ich einiges an erfahrungen sammeln und hoffe das man davon auch einiges hier umsetzten kann Smile.

An sich bin ich ein eher friedlicher Spieler, allerdings auch in der lage ne flotte druch die gegen zu schicken und einzusetzten wenn es nötig wird Wink. Bin da sehr auf Teamplay ausgelegt.


HOffe dann mal von euch zu hören

mfg

Fabian


Icq: 65751618
EU2 Name: Spike4u

Spike4u
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten