Die Hüter Kushans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um einen Platz in eurem Wing

Nach unten

Bewerbung um einen Platz in eurem Wing Empty Bewerbung um einen Platz in eurem Wing

Beitrag  Sirp So Mai 16, 2010 2:47 pm

Hallo
Ich heiße im Rl Patrick bin 21 Jahre alt ich bin aus Kiel und gelernter Industriemechaniker aber zzt. Arbeitslos. Ich liebe Technik und science fiction aber auch das Mittelalter. Ich sitz viel am PC zocke fast den ganzen tag. Browsergames gehören auch dazu. Ich bin kein pro aber ein anfänger bin ich allgemein schon lange nicht mehr.
Ich spiele seit etwa 2 Monaten EU2 und komme recht gut klar. Ich denke ich spiele eher friedlich defensiv als aggressiv ich hab kein problem damit meine Schiffe zu schrotten aber ich hänge trotzdem an jedem Schiff. Offensiv werd ich nur werden wenn ich wirklich gut ausgerüstete Schiffe hab.
In Notfällen werd ich im Ramen meiner Möglichkeiten Hilfe leisten. Das ist klar. Das Forum werd ich lesen aber erwartet nicht zu viele beiträge von mir. Ich bin da eher ein ruhiger Typ wenn ich was zu sagen hab dann sag ich es auch. Online bin ich jeden Tag und schau 2-3 mal in EU2 rein.

Ich hoffe das ihr mich aufnehmt und warte auf eine Antwort.
Gruss Sirp

Sirp
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten